Hugo Future Imperfect Slim

Mag. Markus Kienbacher

Osteopathie, Physiotherapie und mehr

Lesezeit: 1 Minuten

Einerseits habe ich durch mein Studium der Sportwissenschaften und meine langjährige Erfahrung als Lehrer für diverse Sportarten (Klettern, Kajak, Schi, Fitness und Nordic Walking) einen breit gefächerten Einblick in die Trainingswissenschaft.

Weiters kann ich auch meine eigenen Erfahrungen in der intensiven Ausübung diverser Sportarten (z.B. Klettern (Seil bzw. Bouldern), Laufen (u.a. auch Teilnahme an diversen Volksläufen von 5km bis Halbmarathon- Distanz), Mountainbike (Enduro als auch Downhill), Schi (Freeride, Alpin als auch Schitouren) und Wildwasserkajak) einfliessen lassen.

Ich biete auf Wunsch Trainingsberatung/begleitung für HobbysportlerInnen, aber auch dezidiert für Menschen, welche bisher wenig bis gar keinen Sport gemacht haben (hier konnte ich beispielsweise wertvolle Erfahrungen im Rahmen des Projekts “Vorsorge aktiv” machen)

Für Terminvereinbarungen oder generellen Fragen bezüglich Trainingstherapie kontaktieren Sie mich am besten unter 0650/4536498 oder markus.kienbacher@gmx.at

  • None
  • None

Neuste Artikel

Über Mich

Markus Kienbacher